Home > Winterschuhe > Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M (ca. 34-38)

Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M (ca. 34-38)

Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M (ca. 34-38)

  • Einfaches Anlegen und Abnehmen
  • geringe Einschränkung beim Gehen
  • vermindert die Gefahr des Verletzens durch Ausrutschen
  • geeignet im nassen Gras, im Gelände und auf Eis und Schnee

Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M für Schuhgröße 34-38
die Spikes passen auf Schuhsohlen mit einer Länge von ca. 25 cm bis ca 28 cm

  1. Heike Kluger
    December 10, 2011 at 4:41 pm

    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr empfehlenswert!, 12. Januar 2010

    Von Heike KlugerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M (ca. 34-38) (Textilien)

    Habe die Schuh-Spikes beim Gassi-Gehen mit dem Hund offroad und onroad getestet, sogar bei Eisregen. Die Dinger sind Top! Einfach zu “montieren”, mit robuster Verarbeitung (man kann ruhig auch mal auf Teer gehen). Mal sehen wie lange sie halten – ich denke, bei entsprechender Pflege (nach Gebrauch abspülen und trocknen), sehr lang. Sie sind mir nie vom Schuh gerutscht, obwohl ich sie einmal auch ohne das Klettband getragen habe. Sie passen auf Wanderstiefel, genauso wie auf normale Winterschuhe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Ines-marina Stieler "lotti"
    December 10, 2011 at 5:14 pm

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    spikes für schuhe, 28. Februar 2010

    Von Ines-marina Stieler “lotti”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M (ca. 34-38) (Textilien)

    diese spikes sind wirklich super! sie halten und sind absolut rutschfest. durch die klettverschlüsse sind sie sehr leicht zu befestigen und passen auf alle schuhe, sogar auf boots. insgesamt sehr zu empfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. M. Spicker
    December 10, 2011 at 5:58 pm

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Praktischer Helfer bei Glätte – toller Service, 9. März 2010

    Von M. Spicker (Neuss) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Yantec® Spikes für Schuhe, schwarz (10 Krallen Spikes) Größe M (ca. 34-38) (Textilien)

    Ich habe die Soikes für eine ältere Dame gekauft, die prima damit zurecht kommt. Eine der Gummilaschen war etwas eingerissen. Nach telefonischer Reklamation war bereits am nächsten Tag Ersatz da.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  1. No trackbacks yet.

Leave a comment